Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

19. Oktober 2012

Vielen Dank an meine Leser

Hallo liebe Leser,
ich habe schon wieder das Design geändert.
 Ausserdem habe in den letzten Tagen auf meinen Blog
alle Bilder vom 2011 neu verbessert 
und alle Posts aus dem Jahre 2010 gelöscht.
Ein Dankeschön an alle meine Leser.und einige Mitglieder vom 
Blog-Zug für Eure Hilfe

                                         

Ich habe hier noch ein Bild vom alten Design, nur die Farbe in der Sidebar war transparent.


oder so....




5 Kommentare :

  1. Ich weiß zwar nicht, wie dein altes Design ausgesehen hat, aber das hier ist richtig schön! Angenehm zum ansehen & man fühlt sich auf deinem Blog auch gleich wohl :D

    Lasse dir liebe Grüße da!
    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Ich habe jetzt noch ein altes Bild gefunden vom alten Design, das so ungefähr so aus sah.

      Löschen
  2. Ich finde das neue Design auch echt Klasse, obwohl mir das Alte auch gefällt ;)
    Beide sind schön auf ihre Weise !
    Liebe Grüße Phia

    AntwortenLöschen
  3. Juten Tach, Achim (◠‿◠)
    Dein neues Design gefällt mir viel besser als das vorhergehende, auch besser als das schlichte Blogger-Layout davor.
    Ich habe jetzt auch noch einige Fotos vom Festival of Lights geblogt. Heute das Brandenburger Tor, letzte Woche SonyCenter und Postsdamer Platz. Kannst ja mal wieder vorbei kommen.
    Warum hast du denn die ganz alten Posts gelöscht?
    Beste Grüße zum Mittwoch sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal das neue Design behalten. Nur heute bis 22 Uhr hatte ich
      ein Halloween Hintergrund. Das sah auch gut aus. Die alten Posts waren von 2010 und haben mir nicht so gut gefallen. Hatte auch ein paar Bilder aus versehen gelöscht. Deine FoL Bilder sind gut. Danke auch für Dein Besuch bei mir.

      Löschen