Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

31. Oktober 2012

Festival of Lights

Hallo liebe Leser ,
 am Abend habe ich mir in Berlin das Festival of Lights angesehen.
Es waren so viele Menschen mit Fotoapparat unterwegs 
das man fast gar nicht durch die Menschenmenge durch kam.

















       Alles habe ich leider auch nicht gesehen, aber es war sehr schön.


Hier noch Bilder vom letzten Jahr 2011

8 Kommentare :

  1. tolle Bilder, da wäre auch auch sehr gern gewesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LaBellaVita,
      Vielleicht klappt es nächstes Jahr bei Dir

      Löschen
  2. ich war dieses Jahr leider nicht zum Festival of Lights gekommen. irgendwie kam soviel dazwischen, aber nächstes Jahr werde ich es mir auch wieder anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      Ich hoffe, das nächstes Jahr nichts dazwischen kommt.

      Löschen
  3. Das Festival of Lights muss bestimmt beeindruckend sein. Deine Bilder sind sehr schön und interessant - und danke auch für das Festivalfilmchen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Dir das Filmchen gefallen hat.

      Löschen
  4. Guten Abend, Achim (◠‿◠)
    Am meisten beeindruckt hat mich jetzt dein Video, da ich am Ende gesehen habe, dass es wirklich deines> ist. Toll, dass du so etwas kannst. Sei nicht traurig, dass dir die Bänke entgangen sind, denn mir sind die schönen großen Ballons verborgen geblieben. Hatte sie schon auf einem anderen Video gesehen, denn für meinen heutigen Post über FoL am Potsdamer Platz habe ich noch ein paar Videos herausgesucht. Doch erst bei dir habe ich gesehen, wo genau die Ballons standen. Ich hätte nur etwas weiter laufen müssen. hmm.
    An der Benebelung am PP habe ich mich auch versucht, aber so zufrieden war mit den Ergebnissen leider nicht. Bei dir finde ich das zweite Fotos am allerschönsten. Hast du die hier gezeigten Veranstaltungsorte alle an einem Tag aufgesucht? Ich war 3-4 mal unterwegs.
    Beste Grüße zum Feierabend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine guten Abend.
      Ja,das Video habe ich mit meinen Fotoapparat kurz gefilmt.
      Später habe ich mich etwas geärgert, das ich nicht noch etwas länger
      gefilmt habe. Ein Plan wo diesmal alles
      beleuchtet war, hatte ich leider nicht und ich war leider nur
      an diesen einen Tag am Potsdamer Platz / Brandenburger Tor.
      Am Brandenburger Tor kam man kaum durch die Menschenmenge.
      Die Ballons habe ich auch nur durch Zufall gesehen, weil mir die Beleuchtung der Bäume gefallen hat.

      Viele Grüße: Achim

      Löschen