Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

4. September 2012

Zoo in Leipzig 1.Teil

Meine Schwester kam auf die Idee mal zum Zoo in Leipzig zu fahren.Und am Montag war es so weit, wir fuhren mit den den Zug von Berlin nach Leipzig.Am frühen Morgen war es noch sehr frisch und ich habe mir überlegt,ob ich nicht doch noch eine Jacke anziehe.Aber die habe ich zum Glück doch nicht angezogen,denn der Wetterbericht sagte 24 Grad in Leipzig an.Nach nur 79 Min. Fahrzeit sind wir schon kurz nach 9 Uhr angekommen.Auf dem Weg dort hin haben wir uns natürlich etwas verlaufenaber dann haben wir den Zoo gefunden.Nachdem wir das Eintrittsgeld bezahlt haben sind wir gleich zur großen Tropenhalle gegangen.


- Das Gondwanaland -









5 Kommentare :

  1. ich war vor kurzem auch im leipziger zoo :) allerdings waren wir schon oft dort und kannten den weg schon. der zoo ist echt sooo riesig
    wirklich der wahnsinn :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog, mach weiter so, ich schaue nun öfter mal vorbei :)

    Schönen Sonntag noch :*

    AntwortenLöschen