Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

12. September 2012

Anzahl der Kommentare wieder anzeigen

Ich habe mich in letzter Zeit geärgert,
das die Anzahl der Kommentare nicht mehr angezeigt werden.

 Wie kann man die wieder anzeigen lassen ?
Abhilfe habe ich hier gefunden.


Schaut mal dort vorbei.

4 Kommentare :

  1. Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke für deinen Tipp:) Gleich umgesetzt und es funktioniert!
    Ich freu mich gerade tierisch, weil mich das echt genervt hat:)

    MERCI!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Habs gleich getestet und funktioniert prima!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Achim (◠‿◠)
    Die Anzahl wird ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr angezeigt. Jonny, ein VIP-Mitglied von mir, hatte gleich gebloggt, wie es sich im html wieder reparieren lässt, aber mir war und ist es einfach egal, ob ich die Zahl nun sehe oder nicht. Oder mehr noch ist es mir sogar lieber, wenn die Anzahl nicht zu sehen ist, weil dann vlt. doch der eine oder andere eher noch den Klick macht, um selbst nachzusehen. (≧◡≦)
    Vielen Dank für dein Abo und deinen Kommentar. Ich fand das Kunstwerk auf den ersten Blick interessant und witzig, natürlich auch aussergewöhnlich, aber es gefällt mir nicht und ich finde es auch - wie so vieles - eine entsetzliche Geldverschwendung. Im Rahmen der gleichen Kunstförderung wurde in Moabit noch etwas viel Hässlicheres installiert. Das Estrel-Hotel selbst ist ja auch sehr umstritten. Mir gefällt es - nur nicht für diesen Standort. Dort würde etwas Kleineres, gemütlich und historisch wirkendes gut passen. Dein Wohnort ist ja soweit an der Bezirksgrenze, dass es vermutlich schon wieder ein recht schönes Stück von Neukölln ist oder? So gut kenne ich mich da hinten nicht mehr aus. Fahre oft mit dem Bus runter bis S-Sonnenallee oder auch mal bis Dammweg, wenn ich mal zu früh bin fahre ich auch einfach mal weiter, wobei die Fotos vom Mauerweg/Sonnenallee aus Treptow z.B. entstanden sind. Diese Hochdecksiedlungen finde ich auch beeindruckend.
    Viele Grüße und ich wünsche dir einen entspannten Sonntag, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ¸.•°`♥✿彡✿♥`°•.¸
     ┊  ┊  ✿
     ┊  ✿
     ✿

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! :)
    Das hat mich auch schon ne Weile genervt...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen