Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

24. August 2012

Wochenmarkt am Maybachufer

Heute war ich auf dem Wochenmarkt
am Maybachufer / Kottbusser Damm
 Der Regen hatte zum Glück gerade aufgehört und man konnte
in Ruhe sich dort um sehen. Etwas Obst habe ich gekauft und muss sagen,
das es dort viel billiger ist, als im Supermarkt. 3 Ananas für 2,00 ,
1 Schale Erdbeeren für 1,00 Euro oder diese Drachenfrucht 2 Stück für 1,00 Euro
Ich habe diese Frucht noch nie geessen aber sie soll ja wie eine Kiwi schmecken.





2 Kommentare :

  1. Heey :)
    Toller Blog ! <3
    Mach weiter so ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Yummy.. sieht das lecker aus! Und ich liebe Drachenfrucht. Als ich dieses Jahr in China war hab ich zum ersten mal Drachenfrucht mit pink/lilanem Fruchtfleisch gegessen, war auch sehr lecker <:)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen