Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

11. August 2012

Samsung Galaxy P1000 Tab


Hallo ihr lieben...
Vor ein paar Tagen habe ich mir über Amazon.de das
Samsung Galaxy P1000 Tab gekauft und bin ganz begeistert davon.
Es hat Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 2.2, WLAN,
Bluetooth, 3G, Videotelefonie,
Navi Apps und vieles mehr.
Das Galaxy P1000 ist etwas größer als ein normes Handy,
aber es passt gerade in der Hosentasche.
Damit Fotografieren macht echt Spaß,
Nur bei starken Sonnenlicht spiegelt es auf dem Display.








Ein paar Apps habe ich neu herrunter geladen mit Play Store
( Angry Birds, Bubble Shooter, Tagesschau u.a. )

   

2 Kommentare :

  1. ist es empfehlenswert?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Nach meiner Meinung ja und ich finde es besser als ein Nootbook.
    Zum Fotografieren nehme ich aber besser meine Kamera

    AntwortenLöschen