Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

26. Juni 2012

Schmetterlinge im Bauch

dies katze ist katze eine katze gute katze möglichkeit katze einen katze idioten katze 20 katze sekunden katze zu katze beschäftigen - lies diesen spruch ohne „katze


Single sein ist schön, verliebt sein aber besser...


Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben!


Du wirfst eine Tomate auf dem Boden und sagst Pokemon komm heraus!


Ich bin zu cool für diese Welt, ich weine nicht - meine Augen schwitzen nur...


kommt ein Kind zu seinem Vater und fragt diesen:"
Papi, was ist denn eine Transe??"
der Vater: "geh in die küche und frag Deine Mutter, DER weiß das"


ich kaufte mir eine tüte deitsch für 3 geld 90 das hat mich auch gehilft!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen