Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

17. November 2011

Dong Xuan Center


Géstern war ich zum ersten mal im Dong Xuan Center
( Berlin - Lichtenberg )
( Einer der größten Asia-Märkte Berlins )
Habe schon viel darüber gelesen,
aber da es nicht gerade bei mir um Ecke ist,
war ich auch dort noch nie.
Nun bin ich mal hingefahren und so lange hat die Hinfahrt doch nicht gedauert.
Auf dem Gelände stehen 5 Hallen und mitten drin ist ein ein mittiger Gang,
Links und Rechts sind dann Geschäfte oder Gaststätten.

Das Dong Xuan Center hat täglich außer Dienstag geöffnet.



1 Kommentar :

  1. Hallo Achim, heute mal ein kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite (◠‿◠)
    Du hast ja nur ein Foto vom DXC mitgebracht, aber dafür ein sehr schönes! Vor dem Eingang stand ich ja auch, aber es ist mir nicht so in den Sinn gekommen, diese Perspektive zu wählen. Naja, nächstes mal vlt. Ich war bisher auch nur einmal dort und das Center war für mich wirklich ein Erlebnis, was ich Jedem weiter empfehlen kann. Wir haben auch drinnen viel Fotos gemacht, Hasenmützen aufprobiert, rumgespastet und geknipst... Werde auf jd Fall bald wieder hingehen.

    Beste Grüße zum Wochenstart sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen