Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

31. August 2011

Sonntag war kein guter Tag

Sonntag war ich mit meiner Schwester und Nichte im "Schnupperlabyrinth". Das Schnupperlabyrinth ist ein Maiskolbenfeld ( Sieht von oben aus wie ein Schwein ) das viele Gänge hat und wie ein Labyrinth aufgebaut ist. Es hat uns dort gut gefallen und bevor wir nach hause gehen wollten haben wir noch eine Currywurst geessen.


Und ich war mal wieder zu schnell beim essen so das mir ein Stück Wurst im Hals stecken geblieben ist. Wir fuhren sofort ins Krankenhaus und dort wurde mir dann geholfen. Leider musste ich im Krankenhaus bleiben und am nächsten Tag wurde bei mir eine Magenspiegelung mit Nakose gemacht. Dabei wurde festgestellt das ich Refluxösophagitis hätte.

( Refluxösophagitis bezeichnet eine entzündliche Erkrankung der Speiseröhre (Ösophagus), die durch den anormal langen Rückfluss (Reflux) von Magensäure hervorgerufen wird.

Nun bin ich seit heute früh wieder zu hause.
Morgen gehe ich noch zu meinen Hausarzt und mal sehen was der dazu sagt.










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen