Zum vergrößern der Bilder, einfach das Bild anklicken

10. April 2011

Britzer Mühle


Bei dem schönen Wetter bin ich mit Heidi zur Britzer Mühle gefahren.
Wir haben uns die Mühle angesehen ( leider nicht von innen )
und haben dann noch
etwas im Restaurant getrunken,
das gleich neben der Mühle ist. 
Und danach sind wir dann zum Britzer Garten gelaufen.






 

1 Kommentar :

  1. Ich finde Mühlen total schön.

    Danke für dne Hinweis. Für mich ist das wie abgesetzt. Die können doch nicht einfach irgendwo einen Cut machen. Und bis Herbst ist es noch so lange. :(

    Wenn ich dir noch einen kleinen Tipp geben dürfte für deinen Blog. Ich würde nicht so viele Farben verwenden (im Post und bei den Überschriften) und auch nicht in solchen Neonfarben, das ist für die Augen anstrengend und dann kann man sich deinen Blog gar nicht so lange angucken. ;)

    AntwortenLöschen